Stefanie Otzipka aus Dessau-Roßlau gewinnt EM-Tippspiel 2021

Die Fußball-Europameisterschaft war von den Fans sehnlichst erwartet worden: Nach der Verschiebung von 2020 auf 2021 ging es am 11. Juni endlich los! In den Apotheken wurde nicht nur bei den spannenden Spielen, sondern auch wieder beim PHARMA PRIVAT Tippspiel mitgefiebert. Auch dieses Mal gab es neben Ruhm und Ehre wieder attraktive Preise zu gewinnen. Insgesamt nahmen 360 Apotheken-mitarbeiterinnen und -mitarbeiter teil. Das sind die zehn Besten und ihre Gewinne:

Platz 1-3

Den ersten Platz belegte Stefanie Otzipka aus der Sonnen-Apotheke in Dessau-Roßlau und erfreute sich an einem Weber Q 3000 Gasgrill titan. Elena Popov aus der Apotheke am Markt (Dahlenburg) gewann als Zweite einen Dyson Cyclone V10™ Absolute Staubsauger. Und der dritte Platz auf dem Treppchen ging an Therese Kaczmarczyk (Schwarze Adler Apotheke, Berlin). Ihr wurde eine Apple Watch SE überreicht. Alle drei gewannen außerdem noch einen Fußball.

Platz 4-7

Der Preis für den vierten Platz, zwar nicht mehr auf dem Treppchen aber mindestens genauso gut, ging an Claudia Lund (Arlau Apotheke, Viöl). Sie gewann einen SoundLink® around-ear wireless headphones II. Ivonne Schwope (Schloss Apotheke, Schöningen) belegte den fünften Platz und nahm einen Weber Original Kettle, 47 CM, BLACK inkl. Abdeckhaube mit nach Hause. Anja Lezius (Goethe Apotheke, Magdeburg), die den sechsten Platz belegte, gewann einen Picknickkorb Tweed Blue für vier Personen.

Ein Maxx Designers Guild Liegestuhl ging an Jasmin Pohl (Goethe Apotheke, Magdeburg) auf dem siebenten Platz.

Platz 8-10

Platz acht sicherte sich Diana Stanislowsky aus der Wotan Apotheke (Berlin) und erhielt eine französische Weinüberraschung. Zum Wohl! Den neunten Platz belegte Sylvia Lièvre (Stern-Apotheke, Erkelenz) und bekam einen Picknickrucksack für zwei Personen und einen Fußball überreicht. Den zehnten Platz erreichten Stephan Holzgräbe (Sonnen-Apotheke, Dessau-Roßlau) und Bettina Lukaszczuk (Wandels Apotheke, Krummesse). Da beide die gleiche Punktzahl ertippten, landeten sie zusammen auf dem zehnten Platz. Beide gewannen ein Remember Strand Set mit Strandtasche, Strandkissen, Badetuch und einen Minifußball.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.