Pharma Privat Online – WM-Tippspiel 2018

And the winner is….Anne Thönes aus der Nette Apotheke in Nettetal

Braunschweig, 20. August 2018 – Vom 14. Juni bis zum 15. Juli diesen Jahres wurde die Fußball-Weltmeisterschaft, wie alle vier Jahre, in Russland ausgetragen und alle Fans und Sympathisanten des Fußballs sprachen von nichts anderem. PHARMA PRIVAT bot wieder allen fußballbegeisterten Apotheken an, an dem bekannten WM-Tippspiel teilzunehmen. Auch dieses Jahr gab es wieder besonders attraktive Preise zu gewinnen. Insgesamt nahmen 460 Apothekenmitarbeiter teil. Hier die zehn besten Tipper und Ihre Gewinne.

Platz 1-3

Den ersten Platz belegte Anne Thönes aus der Nette Apotheke in Nettetal und erfreute sich an einer SONY Alpha 5100 Systemkamera. Ronald Klingner aus derLöwen Apotheke in Oschatz wurde Zweiter und hatte das Glück, sich über einen Weber-Master-Touch GBS Pro Holzkohlegrill zu freuen, welcher sicherlich schon auf den darauffolgenden heißen Tagen genutzt wurde. Der dritte Platz auf dem Treppchen ging an Nadine Seifert aus der Einhorn Apotheke in Potsdam. Ihr wurde ein BOSE Solo 5TV Sound System überreicht.

Platz 4-10

Der Preis für den vierten Platz, zwar nicht mehr auf dem Treppchen aber mindestens genauso gut, ging an Dieter Dietze aus der Schloss Apotheke in Schöningen. Ihm wurde ein BOSE SoundLink Mini Bluetooth Speaker II überreicht. Claudia Probstfeld aus der Görres Apotheke in Koblenz belegte den fünften Platz und nahm einen Weber Original Kettle – Holzkohlegrill und einen adidas Replika Telstar Fußball 2018 mit nach Hause. Auch Torben Schreiner aus der Sonnen Apotheke in Albisheim (Pfrimm), der den sechsten Platz belegte, gewann einen Weber Original Kettle – Holzkohlegrill.

Einen tollen Präsentkorb voller russischer Köstlichkeiten, plus einen 50€ Gutschein als siebtplatzierte, gewann Sandra Brüning aus der Altstädter Apotheke in Itzehoe. Guten Appetit! Auf Platz acht findet sich Yen Khong aus der Richard-Wagner-Apotheke in Halle wieder. Viel Spaß mit dem BOSE Soundlink Micro schwarz Bluetooth Lautsprecher und einem adidas Replika Telstar Fußball 2018. Kasra Pirzadeh aus der Schwarze Adler Apotheke in Berlin, der den neunten Platz belegte, gewann einen mydays- Gutschein im Wert von 120€ und einen adidas Mini-Ball Telstar 2018.

Susen Maaß aus der Linden Apotheke in Loburg sowie Philipp Otzen aus der Altstadt Apotheke in Schleswig belegten den zehnten Platz und konnten sich jeweils über einen Weber Smokey Joe Premium freuen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.