Social Media Apothekenfachkraft - Modul 2
Verfassen von Beiträgen und Postings, Kommunikation mit Usern und Kunden, Recherche nach relevanten Inhalten und Ideen für Ihre Kampagnen – diese und weitere Aufgaben zählen zu den Anforderungen die an eine Social Media Fachkraft gestellt werden. Wie Sie all das zielgerichtet umsetzen können, klären wir in unserer Reihe Social Media Apothekenfachkraft. Innerhalb der 6 Module bekommen Sie als Teilnehmer*in viele Impulse und Strategien für die verschiedenen Medien an die Hand. Darüber hinaus wird es immer wieder aktive Workshop-Parts geben. Es können eigene Beispiele mitgebracht werden.
Seminarinhalt:
Modul 2: Unsere Apotheke und Google
Google – die zweite Homepage der Apotheke. Wie werden wir auf Google gefunden? Welche einfachen Tools kann ich nutzen? Wie antworte ich auf Bewertungen? Welche Informationen sind wichtig? Wie pflege ich die Informationen?
Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.